Weibl. C startet in die Quali

Die weibliche C Jugend startete in Freising zu ihrer 1. Qualirunde Landesliga am vergangenen Wochenende. Da die meisten Mädels noch der jüngere Jahrgang sind, konnte man die Nervosität sehen und Anspannung auch spüren.

Leider wurden 2 Spiele deutlich, aber 1 Spiel nur mit 1 Tor verloren und 1 Sieg konnten die Mädels für sich verbuchen.
Somit wurde die Chance zur Landesliga nicht wahrgenommen und wir starten zur nächsten Quali ÜBOL.

Erfreulicherweise konnte man erkennen, dass sich die Schleißheimerinnen von Spiel zu Spiel steigerten und die Scheu vor dem Gegner ablegten. Außerdem stand im Vordergrund, dass sich das neue Trainergespann und die Mädels an diesem Wochenende kennenlernen.

Somit war dieses Wochenende trotz der Niederlagen ein riesen Erfolg.
Weiter so!