Der Countdown für die Beachhandball EM läuft …

Vom 30.05. – 03.06.2018 wurde Isabel Kattner vom DHB zum Lehrgang der U18 eingeladen. Ziel war es, einen endgültigen Kader für die Europameisterschaft Ende Juni in Ulcinj, Montenegro, zu finden.

Am 31.05.2018 fanden im Rahmen einer Sportstudie für die Mädels der U18 noch leistungsdiagnostische Tests der Uni Münster auf dem Programm.

Pünktlich zum anschließenden Turnier in Kelkheim traf auch Belen Gettwart ein, die die Mannschaft an diesem Wochenende verstärken durfte.

Es wurde ein spannendes Turnier gespielt, viel ausprobiert und am Ende durfte sich die U18 über den 2. Platz freuen. Lediglich mit einem Tor im Penalty unterlagen die Mädels den starken Brüdern aus Ismaning.

Auch unser Schiri Julius Hlawatsch war mit seinem Partner in Kelkheim fleißig im Pfeifen.

Wir gratulieren Isabel herzlich zur Nominierung und wünschen ihr und ihrer Mannschaft viel Erfolg in Ulcinj.